Qualitätsmanagement

Es ist uns wichtig, Ihnen eine qualitativ hochwertige Leistung auf allen Ebenen anzubieten, damit Sie Ihr Ziel in der Zeit bei uns erreichen können. Dafür stellen wir unsere Arbeit und Organisation ständig auf den Prüfstand. Unsere Klinik wird bereits seit 2008 regelmäßig zertifiziert. 2017 wurde uns erneut das Zertifikat „Exzellente Qualität in der Rehabilitation“ verliehen. Dafür nutzen wir das Integrierte Qualitätsmanagement-System IQMP.

Im Zentrum stehen Sie als Mensch mit Ihrem gesamten Lebenshintergrund. Für Sie legen wir Wert auf eine gute Behandlungsqualität, effektive Prozesse und effiziente Strukturen. Durch wissenschaftliche Erkenntnisse, den engen Austausch mit Fachkollegen und eine konsequente Fortbildung garantieren wir Ihnen ein hochwertiges Therapie- und Behandlungskonzept. Im Rahmen von externen Qualitätssicherungsmaßnahmen durch die Kostenträger nehmen wir regelmäßig an den Qualitätssicherungsmaßnahmen der Rentenversicherungsträger teil (Reha-Qualitätssicherungsprogramm).

Unsere selbst auferlegten Qualitätsziele werden systematisch gemessen und evaluiert - für Ihren Behandlungserfolg, aber genauso für unsere Mitarbeiter. Ihre Rückmeldungen und Anregungen sehen wir als Auftrag, immer besser zu werden.

Qualitätsmanagementbeauftragte

Betriebswirtin im Gesundheitswesen

Info & Kontakt

Kontakt

Maike Ragaller
Qualitätsmanagementbeauftragte

Telefon 02831 137-8320
Telefax 02831 137-8842
m.ragaller@gelderlandklinik.de