Ehrung der ctt-Jubilare

05. November 2018  

Die alljährliche Rentner- und Jubilarfeier ist eine liebgewonnene Tradition auf dem Gesundheitscampus Geldern. In diesem Jahr wurden neun „neue Ehemalige“ in den Ruhestand verabschiedet. 42 Mitarbeitende aus dem St.-Clemens-Hospital, der Gelderland-Klinik und dem MVZ Gelderland wurden für ihre langjährige Treue zum Arbeitgeber geehrt. Von ihnen feierten 18 ihr silbernes Dienstjubiläum, 11 kamen auf 30, 5 auf 35 und 7 sogar auf 40 Dienstjahre. „Übertroffen wurden alle von unserem Kollegen Harm Peeters“, lächelt der Kaufmännische Direktor Christoph Weß. „Der Mikrobiologe war 45 Jahre im St.-Clemens-Hospital beschäftigt. Seit September genießt er seinen Ruhestand.“

Im Kreis der vielen aktiven, ehemaligen und ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen feierten die Jubilare bis in den späten Abend. Dabei wurde die eine oder andere Geschichte zum Besten gegeben, ein wenig in Erinnerungen geschwelgt, aber auch über die neueste Entwicklung auf dem Gesundheitscampus gestaunt. Alle waren sich einig: Es war wieder ein rundum gelungenes Fest.

Info & Kontakt

Kontakt

Zentrale der Gelderland-Klinik

Telefon 02831 137-0
Telefax 02831 137-8502

verwaltung@gelderlandklinik.de


Patientenaufnahme

Tel.: 02831 137-8344
Fax: 02831 137-8842


Ärztliche Direktion

Matthias Gasche
Chefarzt

Tel: 02831 137-8002
Fax: 02831 137-8502
m.gasche@gelderlandklinik.de